Danone sucht Blogger

Du liebst es, Produkte zu testen und darüber in deinem Blog zu schreiben?
Dann bist du hier richtig. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Joghurts lieben und deshalb
gerne unsere Produkte ausprobieren und darüber schreiben möchten. Manchmal verschicken wir sogar
Produkte, die es noch gar nicht zu kaufen gibt, damit du der Erste sein kannst, der darüber berichtet.

Selbstverständlich ist dieser Service kostenlos für dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Anfragen kannst du Dich gern unter der E-Mail-Adresse blogger(at)danone.de melden.

Aktuelle Aktion

Vielen Dank für eure Bewerbungen zur activia Sinnesreise! Ab sofort ist
leider keine zusätzliche Bewerbung mehr möglich. 

Wir melden uns in Kürze bei euch wenn ihr dabei seid!

Zu vergangenen Aktionen

Jetzt bewerben

Je mehr Angaben du machst, desto höher sind die Chancen, dass du unsere leckeren Joghurts testen kannst.

Wir benötigen deine Telefonnummer ausschließlich dafür, dass wir mit dir einen Termin für die gekühlte Lieferung der Produkte vereinbaren können.

*Pflichtfeld

background